• Jobs Job bei Augenoptik Kloppenburg GmbH

Augenoptikermeister (m/w) / Augenoptiker (m/w)

Augenoptik Kloppenburg GmbH

Idstein

Idstein

Augenoptikermeister (m/w) / Augenoptiker (m/w) Augenoptik Kloppenburg GmbH Idstein Zur verstärkung unseres Teams gesucht.

Unser Unternehmen Ist Mehr Als Ein Optikergeschäft - Wir Sind Ein Unternehmen Dass Sich Dem Guten Sehen Und Aussehen Verschrieben Hat Wir Sind Ein Renommiertes Unternehmen Mit Sitz In Idstein Und Hier Bereits Seit 36 Jahren Am Markt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Qualifizierten     Ermeister (m/w) Als Auch Er (m/w) Der Freude An Den Gesamten Tätigkeiten Und Möglichkeiten Der Hat     Augabengebiet Verkauf Hochwertiger Produkte Typ- Und Stylgerechte Kundenberatung Durchführung Von Sehtests Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Werkstatterfahrung Und Erfahrung In Beratung Und Verkauf Kenntnisse In Refraktion Und Kontaktlinsenanpassung Teamfähigkeit       Wir Bieten Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Und Hörakustik Auf Höchstem Niveau Modernste Technik In Allen Bereichen Modernes Ladenlokal Sehr Gutes Betriebsklima In Einem Symphatischem  team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Sie Sich Als Teil Unseres Teams Sehen Und In Einem Zukunftsorientierten Umfeld Auf Erfolgskurs Gehen Möchten Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An: Oder Schauen Sie Einfach Direkt Vorbei Augenoptikermeisterin Verkauf Sales Kundenbetreuung Kundenberatung Optik Optiker Feinoptiker Feinoptikerin Feinoptik Augenoptikerhandwerk Verfahrensmechanikerin Für Brillenoptik Prüfung Messung Korrespondenz Warenbestellung Preiskalkulation Augenoptikermeisterin Verkauf Sales Kundenbetreuung Kundenberatung Optik Optiker Feinoptiker Feinoptikerin Feinoptik Augenoptikerhandwerk Verfahrensmechanikerin Für Brillenoptik Prüfung Messung Korrespondenz Warenbestellung Preiskalkulation Augenoptikermeister (m/w) / Augenoptiker (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Gesucht Idstein Augenoptikermeisterin Verkauf Sales Kundenbetreuung Kundenberatung Optik Optiker Feinoptiker Feinoptikerin Feinoptik Augenoptikerhandwerk Verfahrensmechanikerin Für Brillenoptik Prüfung Messung Korrespondenz Warenbestellung Preiskalkulation

Augenoptikermeister (m/w) / Augenoptiker (m/w)
   Augenoptik Kloppenburg GmbH (Idstein)

Redaktions-Volontariat Entertainment (w/m/d) Print- und Online
   teleschau - der mediendienst GmbH (München)

Kälte- und Klimatechniker (m/w/d)
   Abbott GmbH (Wiesbaden)

Junior Finance Associate für Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)